FirstTry

Ich dachte immer die Stärksten Überleben hier, Doch Die Gewinner sind die Anpassungsfähigsten...

Wir sollten reden: 


Warum ? Weil ich absolut neu bin in der Bloggerwelt und ich kann schon die ein oder anderen denken hören „Oh Gott DAS macht sie jetzt auch noch ?“. 


Jap DAS mach ich jetzt auch noch! 



Eigentlich bin ich ja Sängerin und Plussizemodel, stoße aber immer wieder auf Ablehnung in beiden Bereichen (die kommerziell sind) weil ich mich nicht auf eine Sache festlege. Das will ich aber auch gar nicht, auch wenn manche glauben das man sich nicht 100% auf beides konzentrieren kann. Ich möchte aber irgendwie beides in meinem Leben haben. 


Anyway, momentan läuft ja die Fashionweek in Berlin und seit einiger Zeit gibt es immer mal wieder ein Zusammentreffen von Plussizebloggern, Plussizemodels, Fotografen und Designern, initiiert von den lieben Mädels von Wundercurves und auch ich war dort eingeladen. 


Die Modebranche ist schon eine komische Branche und das meiste was auf dem Laufsteg gezeigt wird versteh ich auch einfach leider gar nicht und wenn man, wie ich, neu anfängt ist es gar nicht so einfach dort quasi aufgenommen, akzeptiert und respektiert zu werden, das ist meist mit viel Arbeit verbunden und ich muss mich auf jeden Fall mehr reinknien, weil ich in den letzten Monaten aufgrund meiner Schule und meines Sohnes einfach nicht die Energie hatte mich darum zu kümmern geschweige denn mich da reinzuknien. 

Das MUSS sich ändern, und der Blog, das Löschen meines alten Instagramaccounts und der Aufbau eines neuen Instagramaccounts ist der erste Schritt in diese Richtung, wobei nicht nur in die Richtung des Modelns, nein auch was das Singen und eventuell die Schauspielerei betrifft. 


Ich brauch die Bühne einfach, ich werd nächsten Monat 23 und steh somit seit 19 Jahren auf der Bühne, denn meine ersten Auftritte hatte ich mit 4.


Es ist ein Teil von mir und wenn ich mir vorstelle, dass ich die nächsten 40 Jahre ein und denselben Beruf praktiziere kann ich mir das tatsächlich nur im künstlerischen Bereich vorstellen. Natürlich mach ich trotzdem mein Abi nach und ich werde auch trotzdem danach studieren, was einfach daran liegt das ich ja trotzdem was „vernünftiges“ lernen muss, um einfach auf der sicheren Seite zu sein, wenn das mit der Kunst eben doch nicht klappt. Schließlich habe ich nicht nur für mich Verantwortung sondern auch für meinen kleinen Diggi. 

Nur ist das „Normale“ einfach nicht das was ich wirklich will, und wenn ich zu oft darüber nachdenke frag ich mich immer wieder, was eigentlich der Sinn des Lebens ist, was meine Aufgabe hier ist, ob ich auch glücklich werde mit einem normalen Beruf. Ich pass mich an. Weil man das ja nunmal muss - Oder? 


Anpassung, Philosophie, Psychologie aber auch ganz normaler Alltag, Männergeschichten, Kindergeschichten, Feminismus, und natürlich auch dieser ganze künstlerische Shit werden Inhalte dieses Blogs sein. 


Ich bin keine Fashion- , Food- , Fitness- oder Travelbloggerin. Das bin ich einfach nicht und das will ich auch gar nicht sein. Davon gibt es schon genügend und auch sehr gute. Aber ich will euch nichts verkaufen, oder so tun als ob mein Leben perfekt sei, das ist es nicht. Ich bin ein ganz normaler Mensch (ok, vielleicht n bisschen verrückt und übersensibel aber sonst total normal - ich schwör :D) mit Problemen, Schwächen und Macken, und vielleicht habt ihr Bock mich durch das Spiel namens „Leben“ zu begleiten... 


xoxo eure Zosia 



Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sandra (Freitag, 19 Januar 2018 17:29)

    Süße, ich bin so stolz auf Dich und ganz gespannt, was Du aus Deinem Baby in Blogform machst - ich bin mir aber sicher, dass es grandios wird, dass es wachsen wird und dass es (wie Du) einfach special sein wird.

    Dass wir uns in Berlin endlich persönlich kennengelernt haben, ist für mich (uns) eine Bereicherung - denn Du bist eine ganz tolle, starke, wunderschöne Frau, die straight ist - und davon gibt es nicht so viele.

    Viel Erfolg mit Deinem Blog und bis (hoffentlich) ganz bald.

    Deine Sandra